27.01.2019 um 15:30 Uhr im StadtRaum, Preungesheim Einweihungsfeier "Kunst am Zaun", Stadtteilprojekt

Gemeinsam mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern wurden in 2018 Holzelemente für den Außenzaun ausgesägt und gestaltet.

Intermezzo Preisverleihung

am 11.02.2019 um 15 Uhr

im Kreishaus Hofheim, Projekt "Zaubergarten" mit Kindern, Eltern und Erzieherinnen der Kita Dörnweg. Bemalt wurden 50 qm Zaunfläche.

Kunst- und Musikseminar für Erwachsene

vom 22.-24.02.2019  in der Kunstschule Bad Vilbel, Frankfurter Straße 75

infos: www.kunstverein-bad-vilbel.de.

 

Es war einmal...Puppen- und Theaterprojekt in der Kunstschule Bad Vilbel, Frankfurter Straße 75

am 09./ 16.02. von 14-17 Uhr

Für Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren.

 

16. und 17.03.

Kinder-Kulturfestival (www.ejuf.de) in Frankfurt-Sossenheim. Ich leite den Kunstworkshop